• SCB: bernARTiner

    Man nehme die SCB Future Mini-Novizen, 70 Wasserballone, Farbe und einen BernARTiner.
    Ergebnis: Eine Menge Spass und ein spezieller BernARTiner im SCB-Look.

    Am Mittwochnachmittag wurden über 100 BernARTiner-Unikate auf dem Bundesplatz in Bern zum ersten Mal öffentlich präsentiert bevor sie auf ihre Standorte in Bern und Umgebung verteilt werden.

    Jedes einzelne Bernhardiner Kunstwerk konnte an diesem Tag bestaunt werden und so galt die Vernissage als Startschuss der grossen BernARTiner-Ausstellung vom 1. Juli bis 30. September 2017 in der ganzen Stadt Bern.

    Auch der SCB ist Besitzer eines BernARTiners. Dessen Gestaltung übernahmen die SCB Future Mini Novizen (s. Video unten). Den SCB-BernARTiner ist vom 1.7 bis 30.09.2017 vor der PostFinance-Arena zu bestaunen. Anschliessend wird er zu Gunsten der SCB Future AG am 18. Oktober 2017 im Hotel Schweizerhof Bern versteigert.

     

     

    « zurück zum Engagement

Author: