• Was für ein Festival

    Die zehnte Ausgabe des Zermatt Unplugged, an welchem sich Westside als stolzer Main Partner engagiert, ist Geschichte. Es war eine unvergessliche Jubiläumsausgabe!

    Nicht nur eine einmalige Matterhornkulisse verzauberte die zahlreich erschienen Besucher. Von ungeahnten Jam- Sessions bis hin zu ungewöhnlichen, interessanten und mitreissenden Akustik-Sets war alles dabei, was zu einer gelungenen 10. Ausgaben eines Festivals gehört.

    Auch das Westside Chalet im Taste Village war ein voller Erfolg! Zwischen gemütlichen Liegestühlen, Sonnenstrahlen, erfrischenden Drinks und guter Musik war unseren Besuchern die Zufriedenheit auf das Gesicht geschrieben.

    Wir freuen uns jetzt schon auf das 11. Zermatt Unplugged, welches vom 10.-14. April 2018 stattfindet.

    SAVE THE DATE!

    Die besten Bilder aus fünf Tagen Festival gibt’s hier.

    « zurück zum Engagement

Author: